Posted by on Dienstag, 8. Juli 2014 in Blog, Meine Bücher | 2 Kommentare

In den letzten Wochen habe ich mich etwas rar gemacht. Der Grund: Ich habe mit Hochdruck an meinem Sony Alpha 6000 Handbuch gearbeitet. Das Buch wird im September 2014 erscheinen.

Wie immer, hat es wieder länger gedauert, als geplant, bis ich das Manuskript zu meinem neuesten Streich endlich im Lektorat des dpunkt-Verlags abgeliefert habe. Ein wenig Schuld daran trägt auch Sony: Mitten in den Arbeiten am Sony Alpha 6000 Handbuch habe ich zunächst ein Testexemplar der Alpha 77 II und dann eine Alpha 7S erhalten. Hinzu kommt: Das Sony Alpha 6000 Handbuch ist umfangreicher geraten als geplant – es werden wohl ca. 270 Seiten werden. Es kann bereits jetzt bei Amazon vorbestellt werden und wird hoffentlich nicht erst Ende September erscheinen, sondern bereits früher.

SonyA6000_Titel

Das Sony Alpha 6000 Handbuch