Posted by on Montag, 20. Oktober 2014 in Aktueller Kameratest | Keine Kommentare

Es ist schon wieder ein paar Tage her, dass ich die neue Nikon D750 für digitalkamera.de getestet habe. Für mich ist die D750 das stimmigste Gesamtpaket, das Nikon bislang abgeliefert hat. 

Mir macht es jedes Mal Spaß, mit einer Kamera von Nikon zu fotografieren – solange ich auf Live-View verzichten kann. Durch das klassische DSLR-Konzept ist auch bei der Nikon D750 der Autofokus im Live-View-Modus schnarchlangsam. Da ist Sony mit dem SLT-Konzept einfach überlegen. Auf der anderen Seite verwöhnt die Nikon D750 mit einem hervorragenden optischen Sucher. Und Nikon hat bei der D750 endlich das Display klappbar gemacht. Alles Wichtige zur Nikon D750 könnt ihr in meinem Testbericht bei digitalkamera.de nachlesen.